Ayran von Müller

24.09.2020

Ich durfte über brandsyoulove.de den neuen Ayran von Müller testen. 

Ayran trinke ich sehr gerne und mache diesen auch gerne mal selbst, da es mit den drei Zutaten einfach einfach ist.

Als ich erfahren habe, das ich als Tester ausgewählt bin, habe ich mich sehr gefreut und konnte es kaum abwarten.Als das Paket mit meinen fünf Flaschen Ayran dann eingetroffen ist, habe ich das Paket einfach nur aufgerissen und gejubelt.

Da ich den Ayran nicht alleine testen wollte, habe ich meiner Mutter zwei Flaschen gegeben und Ihr damit eine Freude gemacht.

Der Ayran ist genau zur richtigen Zeit gekommen, im Sommer ist die Erfrischung am schönsten. Einfach auf dem Balkon sitzen, ein Glas Ayran in der Hand und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.

Geschmacklich hat der Ayran genau meinen Wunsch an dieses Getränk getroffen, erfrischend, leichte Salz Note, guter Joghurtgeschmack, cremig und sehr gut trinkbar.Mit einem Spritzer Zitrone und Minze kann man sich den Ayran noch einen ticken erfrischender gestalten aber auch pur aus der Flasche ist er einfach nur lecker.

Wer keine Lust hat sich dieses Getränk selbst zu machen, kann mit dem Ayran von Müller keinen Fehler machen, ich kann Ihn einfach nur weiterempfehlen. Meine Mutter und ich haben Ihn uns auch schon nachgekauft und sind einfach nur begeistert. 


© 2020 by Nicole Katzschke. All rights reserved.
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s