B2Run Köln

30.04.2020

Mein erster Lauf und auch mein schlechtester. 

Im August 2018 hatte ich das erste mal beim B2Run in Köln teilgenommen und war hoch motiviert. 

5 Kilometer was sind das schon, das mache ich doch mit links, Training vor dem Lauf naja ein klein wenig aber wer braucht das schon.

Das waren meine Gedanken vor dem Lauf und diese sind nach dem ersten Kilometer sowas von in Luft aufgegangen. Nicht nur das ich nach Luft gejapst und aus allen Poren geschwitzt habe, ich habe auch noch aufgegeben und bin die meiste Strecke langsam gegangen. Dadurch habe ich für die 5 Kilometer ganze 45 Minuten gebraucht.

Ich habe als ehemalige Fussballerin einen sehr großen Ehrgeiz und war einfach nur geschockt von diesem schlechten Ergebnis.

Mein erster Lauf ist dann mal in die Hose gegangen.


© 2020 by Nicole Katzschke. All rights reserved.
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s