Center Parcs Erperheide

02.10.2020

Belgien wir kommen

Hier waren wir immer als meine Schwester und ich noch klein waren und haben mit Familie und Freunden Urlaub gemacht.

Meine Eltern konnten sich auch noch an vieles erinnern, ich habe mich einfach nur mega auf ein erholsames Wochenende und viel Wasserspaß im Aqua Mundo gefreut :-D

Die Anreise am Freitag war ganz Easy, man wird nach der Bungalownummer gefragt (bei und nach dem Nachnamen, da wir über Groupon gebucht hatten), bekommt einen Umschlag mit Schlüsseln, Coupons für das Aqua Mundo ( in Zeiten von Corona), Informationen, Karte des Parks und eine Bogen zum Ausfüllen.

Mit dem Auto darf man dann zu seinem Bungalow fahren um Auszuladen und kann dann auf dem zugewiesenen Parkplatz parken.

Der Park ist mitten in der Natur und strahlt damit schon eine ruhe aus, die einen sofort packt. Die Bungalows sind mit allem ausgestattet was man zum Kochen, Fernsehen, Schlafen usw. braucht.

Mit dem Coupons kann man sich einen Platz für das Aqua Mundo buchen, im Park der Erperheide/Belgien bucht man sich damit einen Slot für 2 Stunden und ich finde die reichen wirklich aus um zu erholen oder auf den Rutschen aus zu Powern, wir waren danach immer platt. Da wir sehr viele Coupons hatten, hätten wir uns für einen Tag auch mehrere Slots buchen können. Finde das dies eine super Lösung ist, da auch nicht zu viele Menschen schwimmen sind und man hier überall schnell voran kommt und die einzelnen Becken nicht überfüllt sind.

Im Supermarkt gibt es alles, was man für ein Wochenende braucht, wenn man dieses nicht selbst mitbringt. Wir nehmen uns auf unseren Kurzstrips meist immer alles mit und brauchen meist nichts mehr zu besorgen, wir gehen aber trotzdem noch gerne durch den Supermarkt und haben uns je einen lecker Muffin gekauft.

Vom Aqua Mundo, zu Restaurants, Supermarkt, Spielplätzen, Klettergarten uvm. ist ein besuch im Center Parcs immer ein Erlebnis und ich kann es nur empfehlen.

Nach einem einigen sehr lustigen und auch erholsamen Tagen, sind wir dann Sonntag Abend aufgebrochen und entspannt in Köln angekommen.

© 2020 by Nicole Katzschke. All rights reserved.
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s