Fablatics

25.11.2020

Ich durfte über brandsyoulove.de die Marke Fablatics testen. 

Ich gehe Laufen, mache Yoga und Schwimme, einiges an Sport für das man gute Kleidung braucht.

Ich habe Fablatics vor gut einem Jahr für mich entdeckt und bin seid dem Verliebt in diese Marke. Eine Sporthose die in meinem Schrank hängen sind von Fablatics und gehören für mich einfach dazu.

Jetzt durfte ich diese tolle Marke danke Brands You Love testen und habe eine Hose sowie ein Sport BH von Fablatics erhalten.

Die Hosen sitzen einfach immer und mit den Taschen an den Seiten sind diese perfekt für das mitnehmen des Handys und Schlüssels. Ich wähle zur Zeit die Größe L und bin sehr zufrieden.

Der Sport BH sitzt auch perfekt und hält beim Laufen auch sehr gut stand und kann in Combi mit der Hose auch als perfektes Sommer Sportoutfit getragen werden.

Man muss für die Kleidung etwas Geld in die Hand nehmen aber ich finde das die Produkte es wert sind und ich auch gerne mehr zahle.

Fazit: Ich war vorher schon Verleibt und bin es auch nach meinem Test weiterhin.

© 2020 by Nicole Katzschke. All rights reserved.
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s