Kinder Riegel DARK&mild

06.10.2020

Ich durfte über brandsyoulove.de die neuen Kinderriegel testen. 

Wer kennt Sie nicht Kinderriegel und immer wenn ich diese esse, werde ich zurück in meine Kindheit versetzte.

Jetzt hatte ich das große vergnügen die neue Sorte DARK&mild zu testen und da ich Zartbitter Schokolade einfach nur liebe, sind diese genau wie für mich gemacht.

Dank der vier Packungen konnte ich die Riegel sehr gut mit Familie und Freunden teilen und wir sind zu 85% begeistert.

Die Riegel sind lecker milchig und einfach nur richtig Schokoladig. 

Am Wochenende werde ich auch noch ein Muffin Rezept mit den Riegeln testen und bin gespannt auf das Ergebins, das ich hier gerne mit Euch teilen werde.

© 2020 by Nicole Katzschke. All rights reserved.
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s