Komplettes Lauf Set von Salomon

15.06.2019

RedBull Kilometerzähler Challenge 

Man mag es kaum glauben aber ich habe tatsächlich bei der RedBull Kilometerzähler Challenge 2019

mitgemacht und eins von 50 Salomon All-you-need-is-Running Ausstattung gewonnen.

Diese besteht aus:

Sonic Pro 2 Laufschuh

Sense Jacke

Elevate Aero Shorts

Elevate Aero Tee

Agile Set mit 2 Soft Flask 500ml

Das Set hat mich mega gefreut und auch gleich zum testen animiert.

"Salomon Time to Play"

Da ich von Haus aus sehr kräftige Bein habe, war ich anfangs sehr skeptisch bezüglich der Hose, da Damenshort immer um einiges Kürzen sind als Herrenshorts. Da sich meinen Innenschenkel ständig aneinander reiben, habe ich bei kurzen Hosen immer mit wunden stellen zu kämpfen.

Da ich die Hose aber testen wollte, habe ich mir kurzerhand ein Sportgel für diese Probleme gekauft und meinen Test bei bestem wetter und einer kurzen Strecke getestet. Was soll ich sagen, ich bin von dem Set sowie von dem Sportgel einfach nur begeistert.

Besonders die Schuhe haben es mir angetan.

Das Oberteil ist ganz leicht un dich verwende es am Liebsten im Fitnessstudio, da es da ja sehr oft schnell stickig wird.

Die leichte Regenjacke ist perfekt für Läufe im Regen und ich muss sagen das ich darunter immer knochentrocken bleibe, egal wie stark der Regen war.

Da ich mich so langsam schweren Herzen von den Schuhen verabschieden muss (ich laufe zur Zeit mit drei verschiedenen Paar Schuhen), bin ich aber absolut davon überzeugt mir ein neues Paar Salomon anzuschaffen.

Welche es sein werden, werde ich Euch natürlich in einem neuen Post mitteilen.

© 2020 by Nicole Katzschke. All rights reserved.
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s