Manner Zarties

06.10.2020

Ich bin Manner Botschafter und durfte die neuen Zarties testen.

Ich habe mich sehr gefreut, als ich ein Paket habe das 12 Tüten der leckeren Manner Zarties beinhaltete. Von jeder Sorte (Creamy Nougat, Strawberry Yoghurt, Saltet Caramel und Milky Vanilla) waren drei Beutel im Paket, so das ich diese sehr gut mit Familie und Freunden aus gibig testen konnte.

 Da die Zarties die perfekte Größe haben, sind sie super zum Snacken und passen perfekt zu einem Kaffee. Aber ACHTUNG Suchtgefahr ;-)

Ich habe alle vier Sorten probiert und bin begeistert, vor allem Creamy Nougat hat es mir angetan, doch auch die anderen sind sehr schmackhaft und geschmacksintensiv.

Fazit: Ich stehe total auf die Zarties und habe mir diese auch schon nachgekauft. Auch meine Mittester finden Größe, Geschmack und Beutelinhalt perfekt und werden (oder haben sogar schon) diese nachgekaufen.

© 2020 by Nicole Katzschke. All rights reserved.
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s