Mildessa

25.11.2020

Ich durfte über brandsyoulove.de Mildessa testen. 

Wenn der Paketedienst klingelt, freue ich mich immer wieder auf Neuheiten und Produkte die ich testen darf.

Jetzt hat mich eine Paket von Hengstenberg erreicht, mit einer Großen Auswahl an Mildessa Sauerkraut und Rotkohl Produkten.

Sonntags einen Braten mit Klößen und Rotkohl oder Sauerkraut mit Kartoffel ist einfach ein muss, daher hat mich das Paket von Hengstenberg auch so mega gefreut.

Ob in der Portionstüte oder im Glas ist die Auswahl echt super und bringt immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht.

Da ich am Wochenende bei meinen Eltern esse, hat sich auch meine Mutter über die Köstlichkeiten gefreud und direkt mal Rouladen zum Sauerkraut gemacht.


© 2020 by Nicole Katzschke. All rights reserved.
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s