Pumperlgsund

25.05.2020

Die Eiweiß Stars

Ob Käsekuchen, Brot, Fluff oder Eis dies u.v.m, kann mit Eiweiß herstellen werden.

Als ich von diesem Produkt gehört habe, habe ich mit zu aller erst die Fluff Multi-Box gekauft. Diese gibt es in folgenden varianten S 5-20 Postionen für 26,95€, M 10-40 Portionen für 29,95€ und L 20-80 Portionen für 49,90€. Man kann auch noch zwischen Freiland Eiern und Bio Eiern wählen, dadurch ändert sich nochmal der Preis pro Box. In jeder Box ist Tapioka Sirup, Flüssig Eiweiß, Biosüße und weitere Produkte vorhanden. Damit kann man dann Backen, Eis herstellen oder einen sehr leckeren Eiweißschnee herstellen.

Zu dieser Fluff Box sind dann auch noch ein Eiweiß Brot sowie Käsekuchen hinzugekommen.

Das Eiweiß Brot gibt es in drei leckeren Sorten Nuss für 6,95€, Vollkorn für 5,95€ und Kürbiskern 6,50€. Man kann diese auch in einer Box kaufen. Ich habe mein erstes Brot in meinem Backautomat gemacht, Backmischung rein, nach Anleitung Eiweiß, Tapioka, Öl und Salz dazu und ab ging die wilde Fahrt. Nach 3 Stunden hat mein Backautomat ein total leckeres Brot fertig gestellt und ich bin begeistert. Nicht nur zu Herzhaftem sondern auch Süßem kann man das Brot genießen.

Der Käsekuchen von Pumperlgsund ist schon komplett fertig und kann direkt verzehrt werden. Diesen gibt es in den Sorten  Vanille, Schoko und Zitrone zu je 7,95€ auch hier kann eine Box mit den drei Sorten gekauft werden.

© 2020 by Nicole Katzschke. All rights reserved.
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s