TooGoodToGo

25.05.2020

Ein App um Lebensmittel vor dem Mülleimer zu retten

Ich habe diese App Anfang diesen Jahres wiederentdeckt und nutze Sie jetzt fast jede Woche.

Von Backwaren zu Obst & Gemüse und Warme Mahlzeiten, gibt es hier so einiges zu holen. Da die App sehr beliebt ist (bei mir in Köln z.B.) sind manche dinge direkt ausverkauft.

Meine beiden absoluten Favoriten sind Petek Pastahanesi (eine Türkische Bäckerei bei mir in Vingst) und Royal Donuts (eine Donutbäckerei auf der Luxemburger Str. in Köln ). Beide Geschäfte suche ich öfter auf und bin über das Preis Leistungsverhältnis immer wieder Positiv überrascht. Bei Petek zahle ich 3,00€ und bekomme Pide, Börek und Baklava in massen. Bei Royal Donuts zahlt man 4,50€ (normal) oder 5,00€ (Vegan) und bekommt pro Box 8 super leckere Donuts.

Nordsee, Backwerk, Real, basic, Naturata, Alnatura u.v.m sind hier vertreten und bieten top Waren.

Wer etwas gutes tun will und für kleines Geld etwas super leckeres haben möchte, ist mit dieser App auf dem richtigen Weg.

© 2020 by Nicole Katzschke. All rights reserved.
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s