Vly

20.05.2020

NO MILK TODAY 

Die cremige Milchalternative von Vly

Ich probiere sehr gerne neue Produkte und neige da auch nicht von alternative ab. Mit Vly habe ich einen kleinen Glücksgriff gemacht, da ich absolut begeistert bin.

Ich habe mir im April das Probierpaket von Vly bestellt und bin vor allem in die Barista Version verliebt.

Für 7,49€ zzgl. Versandkosten kann man sich das Paket aus den drei bestehenden Sorten zukommen lassen.

1x Ungesüsst, 1x Original und 1x Barista

Finde den Preis absolut in Ordnung und da ich einfach nur begeistert bin, habe ich diese 7,49€ sehr gerne gezahlt.

Jeden Morgen wenn ich mein Büro aufschließe, lege ich meine Tasche ab, hänge meine Jacke auf, starte meinen Computer und gehe dann in unsere kleine Küche und mache mir einen frischen Kaffee.

Hier kommt dann immer wieder das gleiche Ritual zum Vorschein. Kaffeemaschine einschalten, meine Lieblings Tasse aus dem Schrank holen, zum Kühlschrank gehen und einen Schluck Milch in die Tasse geben, mir der Tasse geht es dann für 30 sek. ab in die Mikrowelle, die Milch kurz aufschäumen und den leckeren Kaffee dazu geben, fertig.

Mit der Barista Version funktioniert das aufschäumen einfach klasse, man hat eine super Schaumkrone und der leicht süßlichen Geschmack macht den ersten Kaffee am morgen einfach perfekt.

Ich kann das Probierpaket einfach nur empfehlen und hoffe, das die Milchalternative aus Erbsenprotein auch so gut gefällt wie mir.

© 2020 by Nicole Katzschke. All rights reserved.
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s