Hello Fresh

06.10.2020

Gut für Dich, den Planeten und Deinen Geldbeutel

Dank einem Gutschein, habe ich mir die HelloFresh box bestellt.

Die Bestellung geht einfach mega einfach und über die Internetseite, kann man sich die Gerichte ansehen und sich seine Box zusammenstellen.

Da ich nicht jede Woche eine Box haben möchte kann ich in meinem Kundenkonto auch immer wieder Pausieren und mir die Box so alle vier Wochen zukommen lassen.

Meine erste Box ist am 01.10.2020 bei mir eingetroffen und es gab einen sehr lecker Burger mit Chimichurri. So einen Burger hätte ich selbst niemals zubereitet und bin daher sehr froh, ihn über die Box erhalten zu haben, denn was soll ich sagen EINFACH DER HAMMER.

Neben dem Burger gab es auch noch Weiße Enchiladas mit Bohnen und Knackige Gemüsepfanne mit Fenchel.

Wenn ich gewusst hätte wie einfach es ist Kokosreis zu machen, würde ich diesen nur noch zubereiten.

Es ist alles in der Box, was man für das Gericht braucht und die Rezeptkarte erklärt einem schritt für schritt was und wie es zu machen ist. Einfacher kann man es nicht machen.

Man kann zwischen Fleisch und Gemüse, Familienfreundlich und Vegetarischen Gerichten Wählen. Anzahl der Personen 2-4 und Gerichte pro Woche 3-5. Dies ist in meinen Augen eine gute und Große Auswahl.

Dies ist die erste Box gewesen und ich bin schon mal sehr begeistert und freue mich auch schon auf die weiteren Boxen die da noch kommen werden.

Hier findet Ihr einen Rabat für Eure erste Box Hello Fresh.

© 2020 by Nicole Katzschke. All rights reserved.
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s